Über Cook’n’Flirt

Schau Dir unser Video an! Play Button

Über Cook 'n' Flirt

In einer Zeit, in welcher vieles über die sozialen Medien läuft und der stressige Alltag die Energie für wirkliche Begegnungen raubt, kommt häufig das zwischenmenschliche entspannte Erleben zu kurz. Überfordert von den vielen Möglichkeiten und Angeboten, bleibt der Mensch oftmals enttäuscht zurück.

Dem möchte der Cook ’n‘ Flirt-Event entgegenwirken. Dieser soll ein Begegnungsort der anderen Art sein und auf dem einfachsten menschlichen Weg den Kontakt ermöglichen. Beim Zubereiten und Kochen eines Mehrgangmenüs neue Menschen kennen lernen, gemeinsam essen, lachen, Freundschaften knüpfen und das Leben beim guten Essen geniessen – das bietet Cook ’n‘ Flirt.

Über Uns

Cook ‘n’ Flirt GmbH, das sind Irina Simonett (La Gourmerina) und Guy Estoppey.

Die 31-jährige Irina studierte in Bern Psychologie. Sie entdeckte ihre Passion fürs Kochen durch ihre Allergien und den daraus entstandenen Kochblog (www.lagourmerina.ch). Ihre Ausbildung ergänzte sie mit einem CAS in Ernährung an der ETH Zürich.

Guy, 31 Jahre, ist professioneller Chefkoch. Er führt seine Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft aus. Nach der Lehre im Belvoirpark, Stationen in renommierten Restaurants im In- und Ausland sowie Mitglied der Schweizer Koch-Nati arbeitet er heute in einem grossen Rückversicherungs-Konzern im Direktionsrestaurant, wo er unter anderem Lehrlinge ausbildet.

Gegründet im Mai 2016 mit jährlich rund 30 Anlässen bietet Cook ‘n’ Flirt nebst den Single-Anlässen auch Kocherlebnisse für Paare oder Firmen und Generationen-Events an. Sämtliche Anlässe werden sorgfältig geplant und durchgeführt, die teilnehmenden Personen/Gruppen fachkundig angeleitet und begleitet.

Neuste Rezepte

Lass dich inspirieren fürs Essen, Trinken und zum Geniessen. Melde dich jetzt für das Journal von LaGourmerina an.

Unsere knisternden Events

Viele Cook ’n‘ Flirts für jedes Alter warten auf dich! Suche dir deinen passenden Kochanlass und melde dich an. Wir freuen uns auf das Flirtgeköch und den Kochkurs mit dir!

Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Schick uns deine Erfahrung, dein Lob, deine Kritik – einfach das, was du uns mitteilen möchtest.

Sende uns eine Nachricht!

Maximal 1000 Zeichen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb