Stürzt euch als Firma ins Abenteuer Cook ’n‘ Share!

Verbringt als Team in einem entspannten Umfeld einen Kochanlass der anderen Art und verbindet sowie stärkt euer Zusammenhalt!

Über Cook 'n' Share

Cook ’n‘ Share ist ein Event für Firmen, die ihren jährlichen Teamanlass oder -essen einmal anders verbringen möchten. Lernt euch beim Kochen anders kennen und stärkt euren Teamgeist dadurch.

Firmenmitglieder zaubern gemeinsam ein feines Menü auf den Tisch, welches im Anschluss miteinander gegessen wird. Mit oder ohne Turnus wird es allen ermöglicht, sich und die Gruppe anders kennenzulernen und gemeinsam einen Anlass zu verbringen. Eine unbeschwerte Atmosphäre, bei welcher geteilt und genossen wird.

UNSERE STORY

Unsere Cook 'n' Share-Events warten auf euch!

Bist du und dein Team interessiert an einem gemeinsamen Erlebnis der anderen Art? Dann meldet euch an für den Cook ’n‘ Share – das passende Datum dafür finden wir gemeinsam. Wir freuen uns über deine/eure Kontaktaufnahme!

Los Angeles

ab CHF 2400.- (bei ca. 10 bis 20 Personen - Zeit und Ort nach Vereinbarung)

Los Angeles

ab CHF 2400.- (bei ca. 10 bis 20 Personen - Zeit und Ort nach Vereinbarung)

JETZT ANFRAGEN!

Feine Cook’n’Flirt Rezepte von LaGourmerina und Guy

Lass es in deiner eigenen Küche knistern und geniesse Gerichte aus der Cook ’n‘ Flirt-Welt!

Rezepte entdecken

Kostenlose Rezepte und alle News und Events in unserem Journal!

Impressionen unserer Teilnehmer

Hier einige der von unseren Gästen eingereichten Kommentare zu Ihrem Erlebnis. Wann dürfen wir dich bei uns willkommen heissen?

„Mit unserem Team (22 Pers.) haben wir zu unserem Weihnachtsanlass unter der freundlichen und professionellen Anleitung Guy und Irina ein raffiniertes fünf-Gänge-Menü gekocht. Das Menü haben die beiden vorab individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Das angeleitete Kochen bereitete selbst unseren „Microwellenhelden“ grosse Freude! Das perfekte Teamevent – die Kollegen schwärmen noch heute von diesem Abend! Für die tolle Organisation, den überaus freundlichen Kontakt danken wir Irina und Guy herzlich und können die beiden für ähnliche Anlässe wärmstens empfehlen!

Institut für Raum- & Landschaftsplanung, ETH Zürich

The ETH Planning for Landscape and Urban Systems group had a great evening with the Cook’n’Share team in our Christmas event of the year! Thank you and congratulations for your job!

Lorena

Eine entspannte Atmosphäre, sehr gute Rezepte und die Aufmerksamkeit der Veranstalter haben mir sehr gut gefallen. Einfach schade, dass das Mann-Frau-Verhältnis nicht aufging. Männer – kommt hinter den Herd! 🙂

Adrian

Es war eine schöne, lockere Atmosphäre und die Küchenausstattung ist top. Zwei tolle Menschen, die diesen Event organisieren. Ich kann nichts Negatives berichten.

Ingolf

News bei Cook’n’Flirt

Gwundrig was alles bei uns so läuft? Dann schau rein und tauch ein in die News der Cook ’n‘ Flirts!

Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Schick uns deine Erfahrung, dein Lob, deine Kritik – einfach das, was du uns mitteilen möchtest.

Sende uns eine Nachricht!

Maximal 1000 Zeichen

0

Dein Warenkorb