News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Der erste Cook ’n‘ Flirt in Luzern!

Der erste Cook 'n' Flirt in Luzern ging über die Bühne! Gestern Nachmittag und bis in den Abend hinein haben wir gekocht, gelacht, geplaudert, geflirtet und geschwitzt! :) Es ging heiss zu und her an den Luzerner Kochherden! Der Cook 'n' Flirt ist immer auch ein Kochkurs - so haben die Teilnehmenden viel Neues für ihre eigene Küche gelernt und nebenbei die Flirtpauke geschwungen. Obwohl es draussen kalt war, schien bei uns die Sonne :). Mit viel Freude wurde das Mehrgangmenü zum einen zubereitet und zum anderen genussvoll verspeist. Ein wunderbarer und unvergesslicher Abend war dieser erste Cook 'n' Flirt in Luzern und wir freuen uns auf die weiteren Kochkurse. Damit du weisst, wovon wir schreiben: Für Bilder einfach nach unten scrollen... Wir wünschen dir einen tollen Wochenstart und schicken beste Grüsse in deinen November. Für Inspiration in deiner Küche, kannst du gerne alle Rezepte auf unserer Website oder auf dem Kochblog besuchen.

Viele Kochkurse für jedes Alter warten auf dich! Suche dir deinen passenden Kochkurs und melde dich an. Wir freuen uns auf das Flirtgeköch mit dir! In einer Zeit, in welcher vieles über die sozialen Medien läuft und der stressige Alltag die Energie für wirkliche Begegnungen raubt, kommt häufig das zwischenmenschliche entspannte Erleben zu kurz. Überfordert von den vielen Möglichkeiten und Angeboten, bleibt der Mensch oftmals enttäuscht zurück. Dem möchte der Cook ’n‘ Flirt-Event entgegenwirken. Dieser soll ein Begegnungsort der anderen Art sein und auf dem einfachsten menschlichen Weg den Kontakt ermöglichen. Beim Zubereiten und Kochen eines Mehrgangmenüs neue Menschen kennen lernen, gemeinsam essen, lachen, Freundschaften knüpfen und das Leben beim guten Essen geniessen – das bietet Cook ’n‘ Flirt.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb