News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Das kreative Kochen – Cook ’n‘ Flirt vom 18. März 2017

Neben charmanten Gesprächen zwischen den Cook ‘n’ Flirtlern wurde auch die Kreativität unter Beweis gestellt! Am vergangenen Samstag wurde der erste Cook ‘n’ Flirt am neuen Ort durchgeführt – wir verbrachten unvergessliche Stunden bei grosser Flirt- und Kochlaune in der Electrolux-Küche in Zürich. Bei den Rezepten wurden die Teilnehmenden kreativ und kreierten kurzerhand abgeänderte Rezepte. Was für ein schöner Samstagnachmittag und -abend, welcher für einige Teilnehmende sich noch weiter in die Nacht zog…

Schön, dass ihr dabei wart! Zur Erinnerung ein kleiner Einblick ins kreative Flirten und Kochen:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb