Generation

Martin

Sehr gute Organisation und perfekte Menüauswahl wie auch Rezepterklärung. Passt alles! Ich komme bestimmt wieder und werde euch weiter empfehlen!

WEITER

Janett

Sehr gut! War eine gute Stimmung und man kam gut ins Gespräch. Weiter so!

WEITER

Christina

Die unkomplizierte Art und die tollen Rezepte haben mir besonders gefallen. Und natürlich, dass man neue Menschen trifft!

WEITER

Gabriela

Das Angebot ist genial. Eine neue Plattform Menschen zu treffen. Einfach schön!

WEITER

Elisabeth

Liebevoll organisiert und sehr feine Rezepte!

WEITER

Leika

Sehr feines Essen und tolle, entspannte Stimmung.

WEITER

Beat

Sehr guter Event. Habt ihr super gemacht. Feines Essen und gutes Ambiente. Merci!

WEITER

Felicitas

Mir gefiel sehr die Rotation der Personen, so dass man alle kennenlernen konnte. Zudem die lockere und entspannte Atmosphäre war sehr schön. Es gibt nichts, das mich ge...

WEITER

Tabea

Ein super Event. Timinig war super und es gab stets etwas zu tun

WEITER

Peter

Mir gefiel die sympathische, lockere Stimmung sowie die Organisation und die gesamte Atmosphäre beim Cook 'n‘ Flirt.

WEITER

Heiri Müller, Flirtmaster24

Das gemeinsame und vom Sternekoch geführte Kochen und Flirten war traumhaft! Ich habe mich von Beginn weg pudelwohl gefühlt. Ich bin nächstes Mal wieder dabei!

WEITER

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.