News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Singles am Herd – Cook ‘n’ Flirt am Sonntag, 21. August 2016

Willkommen beim Cook ‘n’ Flirt vom vergangenen Sonntag!
Ein erneuter toller Kochnachmittag und -abend der Reihe Cook ‘n’ Flirt im 2Slice ging über die Bühne. Es wurde fleissig geschnipselt, gebrutzelt, gebacken und gebraten! Neben Kochen und Plaudern am Herd, wurden Servietten gefaltet und gequatscht, bei Cüppli und interessanten Gesprächen über das Leben ausgetauscht und neben hektischen Zeiten in der Küche, auch die ruhigen gemeinsam genossen. Konzentriert bei der Arbeit mit viel Lachen und Freude – phentermine eine entspannte, fröhliche Atmosphäre entstand. Zwischendurch wurden die Apérohäppchen genossen, um dann mit gestärkter Energie den Feinschliff der weiteren Gänge zu vollbringen. Nach der ganzen Verarbeitung der Lebensmittel stand dann die wohlverdiente kulinarische Verköstigung auf dem Programm. Am gemeinsamen Tisch mit gegenseitigem Dank und in fröhlicher Stimmung, wurden die selbst gemachten Speisen schlussendlich gegessen. Schön, wart ihr dabei!

IMG_9866

 

 

IMG_9855

 

 

IMG_0138

 

IMG_0179

IMG_0077

IMG_0217

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.