Lasst es auch in der Küche zwischen euch knistern!

Trefft als Paar interessante Menschen in einem entspannten Umfeld und geniesst einen Kochabend in geselliger Runde.

Über Cook 'n' Flirt für Paare

Cook ’n‘ Flirt für Paare ist ein Event, bei welchem Paare ihre bestehende Beziehung durch ein gemeinsames Erlebnis vertiefen und nebenbei andere Menschen treffen können.

Jeweils zwei Paare zusammen zaubern mit allen Teilnehmenden ein sinnliches Menü auf den Tisch, welches im Anschluss miteinander gegessen wird. In einem Paar-Turnus wird es allen ermöglicht, andere Paare kennenzulernen. Eine unbeschwerte Atmosphäre, bei welcher die eigene Liebesbeziehung intensiviert wird und andere Freundschaften geknpüft werden können.

UNSERE STORY

Unsere knisternden Events

Lasst es zwischen euch wieder knistern und eure Liebe durch ein gemeinsames Kocherlebnis vertiefen oder wieder aufblühen!

Feine Cook’n’Flirt Rezepte von LaGourmerina und Guy

Lass es in deiner eigenen Küche knistern und geniesse Gerichte aus der Cook ’n‘ Flirt-Welt!

Rezepte entdecken

Kostenlose Rezepte und alle News und Events in unserem Journal!

Impressionen unserer Teilnehmer

Hier einige der von unseren Gästen eingereichten Kommentare zu Ihrem Erlebnis. Wann dürfen wir dich bei uns willkommen heissen?

Gerichte die gut gelangen, obwohl ich wenig Kocherfahrung hatte.

Benedikt

Feines Essen, kompetente Beratung rund ums Essen und Kochen – ein Event, den ich weiterempfehlen kann.

Gabrielle

News bei Cook’n’Flirt

Gwundrig was alles bei uns so läuft? Dann schau rein und tauch ein in die News der Cook ’n‘ Flirts!

Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Schick uns deine Erfahrung, dein Lob, deine Kritik – einfach das, was du uns mitteilen möchtest.

Sende uns eine Nachricht!

Maximal 1000 Zeichen

0

Dein Warenkorb