News bei Cook’n’Flirt

Flirt - Stories

News

Flirt - StoriesNews

Neues Jahr, neues Glück, neues Hochzeitspaar!

Neues Jahr, neues Glück, neues Hochzeitspaar!

Herzlich Willkommen im 2021, liebe/r Leser/in

Das neue Jahr hat gestartet, das herausfordernde, emotionale Jahr 2020 liegt hinter uns - wir hoffen, dass du es hinter dir lassen konntest und mit neuem Mut, Freude, Erkenntnissen und Zuversicht ins 2021 gestartet bist.

Mit dem Cook 'n' Flirt geht es unter angepasstem Schutzkonzept weiter - sofern die Massnahmen nicht wieder verstärkt werden. Wir tüfteln an den Rezepten und Menüs und freuen uns sehr, auf den Start am Samstag 16. Januar 2021 mit allen Singles im Alter von 55 bis 68 Jahren gemeinsam zu kochen, lachen, flirten und eine gute Zeit zusammen geniessen. Es hat noch freie Männerplätze - wir danken fürs Werbung und vielleicht auch Mut machen! :) - wichtige Info: es sind keine Kochkenntnisse nötig, alle sind herzlich Willkommen.

Und zum Schluss eine tolle Neuigkeit! Wie du im Titel schon gelesen hast - es gibt ein neues Cook 'n' Flirt-Hochzeitspaar! Dies freut uns sehr und wir wünschen den beiden alles Gute, Liebe sowie schöne, flirtige Kocherlebnisse weiterhin ;).

Neben den Paaren, die sich seit dem Cook 'n' Flirt in Zweisamkeit schwelgen, gibt es auch Trauungen - ob ein/e Partner/in bei uns gefunden wird oder nicht: der Cook 'n' Flirt ist und bleibt ein Kochabend der anderen Art mit schmackhaftem Essen und wunderbaren neuen Bekanntschaften.

So freuen wir uns auch im 2021 dieses Angebot anzubieten und freuen uns umso mehr, dich beim Cook 'n' Flirt als Single und euch als Paare bei Cook 'n' Love dabei zu haben. Alle Anlässe, auch die für Generationen und Team-Events für Firmen oder Gruppen findest du hier.

Feurige Grüsse für ein tolles neues Jahr, und auf ein neues Jahr, neues Glück, neues Hochzeitspaar!



  bis bald wieder,

Guy und Irina

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb