News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Mit Fremden gekocht – mit Freunden gegessen! Cook ’n‘ Flirt vom 8. Juli 2017

Der Samstag war voller Überraschungen! Neue Rezepte, neue Menschen und vieeeeel Hitze! Trotz den vielen Überraschungen wurde in entspannter Stimmung gekocht und bei kniffligen Situationen die benötigte Konzentration aufgebracht.

Wir trotzten der Hitze mit einem fruchtig-leichten Menü, welches durch das eifrige fächern der Teilnehmenden tatkräftig unterstützt wurde. Mit viel Humor und einer grossen Portion Kreativität wurden unsere „Cook ’n‘ Flirtigen“ Kreationen umgesetzt und am Ende zusammen am Tisch genossen. Mit einem erfrischenden prickelnden Getränk wie auch Wasser wurde das Wohl unserer Teilnehmenden unterstützt, sodass wir auch dem kurzen Sommer-Gewitter standhalten konnten.

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.