News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Letzter Cook ’n‘ Share im 2022!

Der letzte Cook ’n‘ Share im 2022 hatte am Donnerstag, 08. Dezember 2022 stattgefunden. Der Teamanlass als Weihnachtsessen ging reibungslos über die Bühne – zur Freude der Teilnehmenden und uns. In gelassener Vor-Weihnachtsstimmung verbrachten wir den gemeinsamen Abend.

23 Personen standen in der Küche von Electrolux und kochten gemeinsam in Grüppchen die verschiedenen Gänge. Nach einer Einfindungsphase ging es ruckzuck und das Mehrgangmenü war zubereitet.

An der grossen Tafel genossen sie das Essen und die Weinbegleitung. Vielen Dank, dass ihr da wart! Für einen Einblick ein paar Bilder für dich.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.