News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Kochflirt in Bern

Es hat nach einer Pause wieder ein Kochflirt in Bern stattgefunden. Es macht so viel Freude in zufriedene Gesichter zu blicken. Trotz der ganzen Anstrengung hüpfen unsere Herzen beim Anblick der Gruppendynamik, die jeweils entsteht. Gerade in der aktuellen Zeit mit den vielen Umbrüchen im Weltgeschehen wird uns immer stärker bewusst, dass jeder Einzelne den Beitrag und Einfluss geben kann, um das Leben schön zu gestalten. So berichten wir voller Freude über den Cook 'n' Flirt in Bern, der am letzten Freitag 6.3.20 stattgefunden hatte. Singles von Solothurn, Bern und Umgebung sind zusammengekommen, um sich kennenzulernen und das Mehrgangmenü gemeinsam zu kochen. Sie brachten die Stimmung auch ohne Hintergrundmusik hin. Es wurde geredet, diskutiert, gelacht und natürlich geflirtet. Wunderbare Menschen an einer grossen Tavolata - was gibt es Schöneres? :) Natürlich haben wir den Kochflirt in Bern in Bilder eingefangen. Falls auch du einmal bei einem Kochkurs mit dabei sein möchtest - wir freuen uns über deine Anmeldung! Ob für Singles, Paare oder Firmen sowie Generationen: wir haben alles im Angebot. Dich und andere bereits bekochen kannst du mit unseren feinen über 1200 Rezepten. Viele genussvolle Stunden dir! Cook 'n' Flirt Tavolata Cook 'n' Flirt am Gemüse rüsten Cook 'n' Fliert Käsegang wir zubereitet  Cook 'n' Flirt Supper wird gekocht Cook 'n' Flirt es wird gekocht und geflirtet Cook 'n' Flirt mit Liebe zum Cheesecake  Cook 'n' Flirt Vorbereitung ist die halbe Miete Cook 'n' Flirt es geht Heiss zu und her am Event Cook 'n' Flirt Konzentration beim Anrichten Der Hauptgang wird serviert beim Cook 'n' Flirt En guete beim Cook 'n' Flirt Das Cook 'n' Flirt Team :-)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb