News bei Cook’n’Flirt

News

News

In der Küche und auf dem Tisch

Gemeinsam Gerichte in der Küche zubereiten, danach diese auf dem Tisch serviert geniessen - zuerst sich fremd, danach Freunde: was gibt es Schöneres?

In der Küche und auf dem Tisch - ein weiterer Cook 'n' Flirt der 2019ner-Anlass-Ära ist über die Bühne. Bis Mittwoch noch in männlicher Unterzahl, was sich bis am Samstag kurzfristig und zur Freude aller Single-Frauen noch änderte. So trafen sich am Samstag, 16. März 2019 7 Frauen und 5 Männer, um sich kennen zu lernen und gemeinsam das selbstgekochte Menü an der Tavolata zu geniessen. Neben flirten, kochen, reden, lachen wurde zum Schluss laut in die Hände geklatscht. Begeistert über das eigene gekochte Menü und den Abend - was wollen wir mehr?

Einen Einblick in die Cook 'n' Flirt-Küche erhältst du mit diesen Bildern.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb