News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Cook ’n‘ Flirt mit Geburtstags“kind“

Cook 'n' Flirt mit Geburtstags"kind" Was für eine Ehre es war, dass ein Teilnehmender beim Cook 'n' Flirt seinen Geburtstag mit und bei uns feierte! :) So war neben Flirten und Kochen auch Geburtstag feiern angesagt.Dies hat uns einmal mehr gezeigt das der Cook 'n' Flirt ein Anlass ist für jede Lebenssituation. Ob einfach als Single auf der Suche nach der Liebe, als Single für einen abwechslungsreichen Abend unter Gleichgesinnten oder auch um deinen Geburtstag mit uns zu Feiern. Beim Cook 'n' Flirt mit Geburtstags"kind" haben wir ein leckeres 5 gänge Menü gekocht und dazu eine Weinbegleitung verköstigt. Das Giveaway durfte da natürlich nicht fehlen. In gemütlicher Runde wurde das leckere Mehrgangmenü zubereitet und gemeinsam verspeist. Ob es gefunkt hat zwischen den Teilnehmenden? Einen Einblick in den Anlass findest du, wenn du nach unten scrollst.                     Für mehr Rezepte und Inspirationen findest du hier von Apérosnacks bis zur Torte alles was dein Herz begehrt.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb