News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

News

ImpressionenNews

Cook ’n‘ Flirt ging Bärlauchsammeln

Am 2. April 2021 verbrachten wir mit 10 Singles einen grünen Tag! Wir gingen Bärlauch sammeln! Neben dem schönen Wald, genossen wir die strahlende Sonne und milden Temperaturen. Wie Ostereier waren wir im Wald zu finden :). Es wurde fleissig Bärlauch gesammelt und so kehrten alle mit prallen Säcken nach Hause. Was wohl alle damit gemacht haben?

Wir haben unseren Bärlauch zu Pesto verarbeitet. Weitere Ideen für die Bärlauch-Verarbeitung findest du auch auf dem Rezepte-Blog. Wie wäre es mit Bärlauch-Salz? Bärlauch-Öl? Bärlauch-Pesto? Bärlauch-Wähe oder gefüllter Camembert mit Bärlauch? Viel Vergnügen beim Zubereiten!



Hier ein paar Bilder der Bärlauch-Sammale-Aktion

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb