News bei Cook’n’Flirt

News

News

Cook ’n‘ Flirt – die neuen Daten!

Cook ‘n’ Flirt geht in die nächsten Runden! In Zürich wie auch neu in Bern und in Buchs!!

Cook ‘n’ Flirt ist ein Event für Singles, die auf der Suche nach Gleichgesinnten und/oder auf der Suche nach einer Partnerschaft sind.

Es wird gekocht, gegessen, geflirtet und gelacht! Für das Kulinarische erhalten wir Unterstützung vom Chefkoch Guy Estoppey – es sind somit keine Kocherfahrungen nötig!

Melde dich an und sei mit dabei!

Noch keine Geschenkidee für einen Single Freund oder Freundin? Neu sind auch Gutscheine für deine Single-Freunde erhältlich!

Je nach Alter gibt es unterschiedliche Events. Finde deine Passung und klicke für mehr Infos und Anmeldung auf den gewünschten Event:

 

Bern:

Alter 25 bis 38 Jahre: in der Küche im Campus Muristalden – das neue Datum wird noch bekannt gegeben

 

Buchs, St. Gallen:

Alter 35 bis 68 Jahre: in der Küche bei Marxers Kochwelt – das neue Datum wird noch bekannt gegeben

 

Zürich:

Alter 55 bis 68 Jahre: Samstag, 9. Dezember 2017 um 16.30Uhr in der Electrolux-Küche

Alter 25 bis 38 Jahre: das Datum wird im neuen Jahr sein und noch bekannt gegeben

Alter 35 bis 48 Jahre: das Datum wird im neuen Jahr sein und noch bekannt gegeben

Alter 45 bis 58 Jahre: das Datum wird im neuen Jahr sein und noch bekannt gegeben

Für schwule Männer: das Datum wird im neuen Jahr sein und noch bekannt gegeben

Einen Einblick in den letzten Event erhältst du wenn du hier klickst.

Bei Fragen darfst du dich gerne an uns unter meet@cooknflirt.ch wenden.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb