News bei Cook’n’Flirt

Impressionen

Impressionen

Cook ’n‘ Flirt bei FoodZurich – was für ein Event!

40 Singles trafen sich zum grossen Flirtgeköch. Männer und Frauen unterschiedlichen Alters kochten gemeinsam an verschiedenen Stationen die vorbereiteten und neu geschriebenen Rezepte. Zu Beginn noch unbekannte Gesichter trafen aufeinander, wobei diese Unbekanntheit schnell vergessen ging und es wurde in ausgelassener Stimmung gekocht, geflirtet, gegessen und genossen. Vom Apéro bis zur Nachspeise wurden die Gerichte fleissig und souverän zubereitet! Trotz etwas chaotischen Begebenheiten wurde alles schön auf den Tellern oder in Schalen serviert und danach genüsslich verspeist. Wir öffnen die Zelttür und begrüssen dich in der Bilderwelt! Für Video-Einblicke schau bei uns auf Facebook oder Instagram...  

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

0

Ihr Warenkorb